#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Geschwollen oberhalb vom Penis in Nähe Leiste

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Geschwollen oberhalb vom Penis in Nähe Leiste

    Hallo,

    ich bräuchte mal dringend euren Rat!
    Ich habe gestern nach den rasieren der Schamhaare eine Schwellung festgestellt äußerlich sichtbar auf dem Venushügel, wenn man es so nennt!
    An der rechten Seite wo dieses V in Richtung Penis geht, am äußeren Rand, aber noch nicht Leiste!
    Nun habe ich es abgetastet und drauf gedrückt, es ist etwas 2 Fingerspitzen groß und wenn ich drauf drücke, dann merke ich, als es flüssig-gelig ist, etwa wie Eiter!
    Es ist auch nix fix, wenn ich drauf drücke bewegt es sich und ich kann es auch bis auf dem darunter liegenden Knochen dahinter drücken, kommt aber wieder raus.
    Es ist etwas schwabbelig, als wäre Gel oder Eiter drin, man kann in der Konsistenz auch kleiner Knübbelchen merken!
    Ich habe sowas noch nie gehabt!

    ich muss erwähnen, das ich am Körper z.B. Einzelne verstopfte Talgdrüssen habe, die wie ein Knubbel nach außen stehen, dort sagte mir der Hautarzt, das es nichts gefährlichers ist, solange es nicht weh tut, kann man sie lassen oder aus optisch kosmetischen Gründen rausschneiden.....nur als Zusatzinformation!

    Da ich gerade wegen Corona noch in Marokko eingeschlossen bin, kann ich jetzt auch erstmal nicht zum Arzt und wollte erstmal eine Einschätzung haben, was es sein könnte!


    Beste Grüße


  • Re: Geschwollen oberhalb vom Penis in Nähe Leiste

    In Ruhe lassen und auch in Marokko mal einen Doc konsultieren!

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar


    • Re: Geschwollen oberhalb vom Penis in Nähe Leiste

      In Ruhe lassen und auch in Marokko mal einen Doc konsultieren!

      Lieben Gruß

      Dr. T. Kreutzig-Langenfeld
      Jetzt hab ich ein bisschen Schiss, was könnte das denn dann sein?
      Ok Leiste ist noch etwas weg, ist dort wo normalerweise die Schambehaarung ist, ca. 5 cm oberhalb vom Penisschaft auf diesem Knochen der wie eine Venushügel ist!

      *Schwitz*

      Kommentar


      • Re: Geschwollen oberhalb vom Penis in Nähe Leiste

        Jetzt habe ich richtig Panik, das es was schlimmes sein könnte!
        Ich habe in den letzten 3 Monaten 20 Kilo abgenommen, könnte es auch fett sein....oder Talgdrüse verstopft (sowas habe ich ja bereits anderswo)?

        Kommentar



        • Re: Geschwollen oberhalb vom Penis in Nähe Leiste

          Also wenn du dich öfters rasierst, könnte es ein entzündetes eingewachsenes haar sein, was durch bakterien eitert. Ist sicher nicht gefährlich.

          Kommentar


          • Re: Geschwollen oberhalb vom Penis in Nähe Leiste

            So ist es!

            Lieben Gruß

            Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

            Kommentar


            • Re: Geschwollen oberhalb vom Penis in Nähe Leiste

              So ist es!

              Lieben Gruß

              Dr. T. Kreutzig-Langenfeld
              So ist es? Was?
              sorry ich verstehe nicht, worauf bezieht sich das „So ist es“?

              Entschuldigung wenn ich nerve!

              Beste Grüße

              Kommentar



              • Re: Geschwollen oberhalb vom Penis in Nähe Leiste

                Also wenn du dich öfters rasierst, könnte es ein entzündetes eingewachsenes haar sein, was durch bakterien eitert. Ist sicher nicht gefährlich.
                SO IST ES!

                Lieben Gruß

                Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

                Kommentar

                Lädt...
                X