#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Frage um Rat

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Frage um Rat

    Hallo ich hab seit ungefähr 3 Tagen ein Problem.
    das fing vor 3 Tagen nachts an ich wollte ins Bett, ich lag fühlte sich an als ob ich dringend aufs Klo muss, dann aufs Klo dann wieder ins Bett aber das Gefühl aufs Klo zu müssen ging nicht wirklich weg , durch die Tage ging’s da war halt immer das Gefühl ich muss aufs Klo. Aber es kommt nur Tröpfen halt.
    heute Nacht wollte ich auch schlafen aber das Gefühl von brennen an der Eichel war so schlimm das ich nicht schlafen konnte und dann aufgestanden bin . Ich habe aber keine Schmerzen , sondern nur das Gefühl voller Blase und brennende Eichel . Ich habe rausgefunden das das Baden in warmen Wasser mir gerade bei dem Problem hilft das brennen zu nehmen so lange ich drin bin , und ich würd auch sagen die Blase entspannt sich , mir ist auch aufgefallen das ich in den letzten Tagen auch oft das Gefühl hab das ein paar Tröpfen in die Unterhose gehen nicht viel aber soviel das es auffällt.

    kennt sowas jemand was könnt das sein , ? Zu mir ich bin 32 Jahre männlich und gesund , das ist mein erstes Mal mit so einem Problem tagsüber gehts ja nur nachts der Horror . Blasen Entzündung ist doch selten beim man , ?? Vielen Dank für eure Hilfe schonmal im Voraus !!


  • Re: Frage um Rat

    Klingt ich Reizung/Entzündung der Prostata.

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar


    • Re: Frage um Rat

      Ich bekam heute morgen Antibiotikum, gegen Blasen Entzündung , hab auch die erste auch gleich genommen die nächste heute Abend wieder , Wie lange bräuchte den die Wirkung ? Weil es dreht sich alles nur ums pinkeln selbst beim einschlafen nicht möglich , wie lange dauert das es heißt cotrim 960

      Kommentar


      • Re: Frage um Rat

        Mindestens einige Tage! Prostatitis ist sicher da! Eher längere Therapie! Keim? Antibiotiogramm?

        Lieben Gruß

        Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

        Kommentar



        • Re: Frage um Rat

          Ich war gestern Abend noch in der Notaufnahme weil das brennen immer noch da war schlimmer wurde, Mann hat mir die Nieren Darm prostata Blase alles mit dem Schallgeröt , alles gut abgetastet und Diagnose blasen Entzündung harneöhre und hoden alles mitbetroffen , bekam das Antibiotikum Ciprofloxacin al 500, spasmex , novaminsulfon . Hab ich auch genommen gleich gestern Abend heute morgen auch wieder das starke brennen ist soweit weg aber ein bisschen fühlt sich das noch komisch an wie lange braucht das Medikament bis ich 100 Prozent wieder alles normal ist . Ich weiß das alles dauert aber ist ja auch Sau unangenehm

          Kommentar


          • Re: Frage um Rat

            Kann ich nicht sagen und hoffe, das eine Testung des Keims und ein Antibiotiogramm erfolgt ist!

            Lieben Gruß

            Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

            Kommentar


            • Re: Frage um Rat

              Testung gab es keine da ich in Notfall Dienst war ich geh Dienstag aber nochmal zum Hausarzt .

              Kommentar


              Lädt...
              X