#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Klebsiellen Antibiotikum

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Klebsiellen Antibiotikum

    Hallo,

    mein Urologe wollte mir ein Rezept für Antibiotika gegen Klebsiellen zusenden, leider ist dieses nicht angekommen. Damit meine Beschwerden nicht wieder schlimmer werden überlege ich den Notdienst zu bemühen um mir das Rezept zu besorgen. Mein Problem ist, dass ich den Namen des Antibiotikums nicht mehr weiß aber mich erinnern könnte wenn ich es höre.

    Welche Antibiotika werden in der Regel gegen Klebsiellen gegeben? Ich hatte Cipro habe es aber nicht vertragen. Es war ebenfalls nicht Doxy oder Unacid. I

    ch habe schon fast 1 Monat jetzt damit zu kämpfen und würde ungern warten bis mein Urologe zurück ist, er hat die Praxis auch 1 Woche zugemacht jetzt.

    VIelen Dank


  • Re: Klebsiellen Antibiotikum

    es gibt nicht das Antibiotikum gegen Klebstellen - vielmehr muss es nach dem Antibiotiogramm passend sein!

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar

    Lädt...
    X