#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Harnröhrenschwellkörper

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Harnröhrenschwellkörper

    Hallo ich bin 23 Jahre alt und habe mich schon immer gefragt ob das normal ist...

    und zwar ist mein Penis wie eine Banane nach unten gebogen, was ich seither nicht besonders schlimm fande...

    Was aber mich stört ist das des untere Schwellkörper also der Harnröhrenschwellkörper kaum sichtbar ist oder erregt ist.

    Ich habe eine normale Erektion und der Penis steht auch aber wenn man sich den Penis seitlich ansieht dann sieht es aus als hätte ich gar keinen unteren Schwellkörper, also sehr Flach im Seitenprofil?
    Auch mit einer Erektion kann ich den Penis „abknicken“ in Richtung des Harnröhrenschwellkörpers...
    Was könnte das sein und kann man da etwas ändern?

    Bitte um Hilfe!!! Liebe Grüße


  • Re: Harnröhrenschwellkörper

    Am besten erst einmal ein Autophoto machen und beim Urologen vorstellen.

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar

    Lädt...
    X