#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Roter Penis nach Oralverkehr

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Roter Penis nach Oralverkehr

    Hallo guten Tag.

    Ich hatte vor ca. 5 Wochen Oralverkehr. Gleich danach war mein Penis tiefrot. Mein Hautarzt meint, ich hätte empfindliche Haut am Penis und hatte mir letztes Jahr Decoderm verschrieben, welche ich bei Rötungen nutzen könne. Ich habe dann also 5 Tage Decoderm 2x täglich auf meinen Penis geschmiert. Nach 4 Tagen häutete sich mein Penis. Ab dem 6. Tag habe ich eine Pflegecreme Cicaplast baume b5 von la Roche-Posay verwendet und onaniert. Die Rötung kam wieder. Und der Penis schwoll am Eichelkranz inclusive Vorhaut an. Ich habe dann 5 Tage Nystslocal 2x täglich verwendet. Danach wieder 3 Tage die Pflegecreme verwendet. Nach erneuter Selbstbefriedigung dasselbe Bild. Der Hautarzt sagte, ich solle 10 Tage Decoderm schmieren danach wieder die Pflegecreme. Ich habe die Cortisoncreme jetzt abgesetzt und der Penis schwillt erneut nach der Selbstbefriedigung an und wird temporär dort rot, wo sich der Penis gehäutet hat. Zudem wird der Eichelkranz dick und verfärbt sich lila, so das ich die Vorhaut ca 30 Minuten nicht oder nur bedingt über den Penis vorschieben kann. Im normalen Zustand sieht mein Penis normal aus. Die Symptome kommen erst, wenn ich eine Erektion bekomme bzw. wenn der Penis mechanisch beansprucht wird. Lasse ich alle Cremes weg, zeigen sich über den Tag verteilt rote Flecken. Der penis rötet sich auch, wenn ich die Vorhaut zurückziehe. Der Bereich, an dem sich die Haut gelöst hat, sieht, wenn man den Penis etwas zusammengedrückt, schrumpelig aus.

    Der Penis wird an den "neuen Hautstellen" auch beim säubern unter der Dusche rot. Ich wasche ihn nur mit Wasser, also ohne Seife.

    Haben Sie eine Idee was es sein könnte? Der hautarzt meint, es wäre alles normal, aber dann dürfte der Penis doch nicht rot werden und anschwellen, oder? Ich überlege, ob ich es mit einer Fungizidcreme mal versuchen soll. Ich habe keinen Ausfluss und beim Wasserlassen auch keine Probleme.

    Vielen Dank und viele Grüße


  • Re: Roter Penis nach Oralverkehr

    Hört sich nach einer etwas hartnäckigen Balanitis an.
    Wenn es sehr rot ist:
    Bitte 2-3x/Tag eine 1:1-Mischung von Polyvidon-haltigerSalbe und Panthenol-Salbe auftragen (bekommen Sie in der Apotheke). Zwischendurch immer ganz gut waschen (saure Seifen) und sehr gut trocknen (Fön).

    Zur Pflege und bei geringer Rötung:
    Spezielle Waschlotion und eine gute Intim-Pflege-Salbe (möglichst mit Mikro-Silber) zur Pflege der Vorhaut/Glans sinnvoll. Hinweise auf meiner Praxis-Seite oder unter Google mit der Suche nach: # Intimpflege #Mikrosilber #Urologe.

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar


    • Re: Roter Penis nach Oralverkehr

      Hallo Herr Dr. Kreutzig-Langenfeld,

      vielen Dank für die schnelle Info. Eine Pilzinfektion schließen Sie also nur der Beschreibung nach aus?
      Vielen Dank und viele Grüße

      Kommentar


      • Re: Roter Penis nach Oralverkehr

        Das kann man nicht ausschließen. Meist handelt es sich um Mischinfektionen!

        Lieben Gruß

        Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

        Kommentar



        • Re: Roter Penis nach Oralverkehr

          Hallo Herr Dr. Kreutzig-Langenfeld,
          ok. Lieben Dank.

          LG

          Kommentar


          • Re: Roter Penis nach Oralverkehr

            Lieber Herr Dr. Kreuzig-Langenfeld,
            bisher ist es noch nicht besser geworden. Gestern haben sich nach einer Errektion auf der rechten Innenseite der Vorhaut zunächst Petechien gebildet, danach (nach Baden im Pool) ist die Stelle angeschwollen und war samt Glans stark gerötet. Dr. Google sagt Syphilis....Da ich eh Prediabetes habe, werde ich diedexWoche im Rahmen der Blitzuckerwertbestimmung mich testen lassen. Mein Hautarzt sagt, ich hätte da eine empfindliche Haut....bin ziemlich ratlos und stark verängstigt...

            Liebe Grüße

            Kommentar


            • Re: Roter Penis nach Oralverkehr

              Dr. Google ist nach Ihrer Beschreibung mit der Syphilis. völlig daneben.
              Eine Balanitis gerade bei einem Prä-Diabetes sehr viel wahrscheinlicher.
              Mein Rat bleibt!

              Lieben Gruss

              Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

              Kommentar


              Lädt...
              X