#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Alte Verletzung am Penis

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Alte Verletzung am Penis

    Guten Tag,

    Mein Freund und ich sind erst seit einigen Monaten zusammen und wir haben viel Sex. Leider führte das dazu, dass eine alte Verletzung an seinem Penis wieder "aufgerissen" ist. Vor 4 Jahren hat eine seiner Verflossenen seine Vorhaut zu weit zurück gezogen, der Penis soll angefangen haben zu bluten. Er war damit nicht beim Arzt, weil er "zu jung" war und es ihm peinlich war. Durch den häufigen GV ist am Penisbändchen, wo die damalige Verletzung war, ein winziges Loch aus dem Wundwasser austritt. Von selbst heilt es nicht richtig. Jedes Mal, wenn wir denken, es sei wieder in Ordnung, reißt die Wunde erneut auf und er hat solche Schmerzen, dass GV nicht in Frage kommt. Die Selbstbefriedigung scheint noch zu funktionieren, Oralverkehr war scheinbar auch kein Problem (erst danach haben wir die Wunde entdeckt) aber an "normalen" Verkehr ist nicht zu denken. Denn dann hat er beim Einführen extreme Schmerzen. Sollte er zum Arzt gehen oder gibt es doch eine Möglichkeit, dass die Wunde von selbst heilt?

    Vielen Dank schon im Voraus für ihre Hilfe.


  • Re: Alte Verletzung am Penis

    Bitte zum Arzt..... Wahrscheinlich ein harmloses Frenulum breve!

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar

    Lädt...
    X