#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Penis gedreht?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Penis gedreht?

    Guten Tag

    Mir ist seit neustem aufgefallen, dass mein Penis ein wenig nach links gedreht ist (ich meine damit nicht gekrümmt sondern gedreht), als hätte er rotiert (von oben betrachtet). Dazu kommt, dass ich plötzlich merke, dass mein Penis bei Erektion eher nach links schaut (an sich gerade in der Form aber halt nicht gerade in die Richtung in die der Penis "schaut"). Das macht sich besonders bemerkbar, wenn ich den Penis "anspanne", dass er sich nicht nach oben bewegt sondern nach oben links. Ich habe ab und zu mal bisschen Schmerzen bei einer Erektion gehabt, habe mir aber nichts dabei gedacht. Ist das normal? Sollte ich damit zum Arzt? Ich habe das Gefühl es ist erst seit ein paar Wochen so...

    Vielen Dank im Voraus
    Freundliche Grüsse


  • Re: Penis gedreht?

    + Einen Knoten (Plaque) kann ich nicht ertasten

    Kommentar


    • Re: Penis gedreht?

      Wahrscheinlich harmlos, soweit auf diesem Wege zu bewerten - am besten eine Autophoto mit zum Urologen bringen!


      Lieben Gruß

      Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

      Kommentar

      Lädt...
      X