#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Rötliche Beulen am Penis (und weitere Fragen)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Rötliche Beulen am Penis (und weitere Fragen)

    Guten Tag Herr Doktor,

    ich habe seit ca. einer Woche so seltsame rötliche Beulen oder Bläschen am Penisschaft die sehr stark jucken. Hatte das noch nie und eine sexuelle Übertragung in letzter Zeit kann ich ausschließen.

    HAbe ein Photo hochgeladen hier: https://ibb.co/jWjjSsg

    Haben Sie eine Idee was das sein könnte und wie man das behandeln könnte? ISt gerade etwas schwierig in meiner Gegend zum Urologen zu gehen...

    Zudem hab ich seit Jahren brennende Schmerzen wenn ich von unten auf die Harnröhre drücke. Es wurde nie eine Entzündung nachgewiesen und beim Wasserlassen gibt es auch keine Probleme. Dafür läuft bei sexueller Betätigung ständig Präejkulat raus, was früher eher nur kurz vorm Samenerguss geschehen ist.
    Ich frage mich immer wieder mal was das sein könnte und ob das mit den brennenden Schmerzen einen Zusammenhang haben könnte.
    Die letzten Untersuchungen ergaben nur eine Vergrößerung der Prostata (bin 37, eigentlich etwas früh dafür...) und bis auf Erektionsprobleme, für die ich Tadalfil nehme seit ca. 6 Monaten, nicht viel. ...
    Neurologische Untersuchung war auch ergebnislos...

    Sehr rätselhaft für mich

    Haben Sie da Vorschläge?

    Vielen Dank im Voraus,
    Dieter


  • Re: Rötliche Beulen am Penis (und weitere Fragen)

    Die 2 Symptome haben nichts miteinander zu tun.
    Lokal bitte untersuchen lassen. Sonst könnte es eine Prostatitis sein.

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar


    • Re: Rötliche Beulen am Penis (und weitere Fragen)

      Aber haben Sie denn einen Verdacht was diese Beulen sein könnten? In meiner Gegend gibt es leider nur einen einzigen Urologen, da dauerts grad lange für Termin, und ich frage mich wenn das was ernstes sein könnte, ob ich besser in die Klinik gehen sollte.

      Kommentar


      • Re: Rötliche Beulen am Penis (und weitere Fragen)

        Wahrscheinlich harmlos, soweit auf diesem Wege zu bewerten - kleine Infektion oder allergische Reaktion.
        Versuchen Sie vorerst 2-3x/Tag eine 1:1-Mischung von Polyvidon-haltigerSalbe und Panthenol-Salbe auftragen (bekommen Sie in der Apotheke).

        Lieben Gruß

        Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

        Kommentar


        Lädt...
        X