#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Bläschen am Penis

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Bläschen am Penis

    Guten morgen. Ich möchte mich gerne vorstellen. Ich heiße Matthias und bin neu hier. Leider habe ich auch direkt ein Anliegen.
    Seit ein paar Wochen habe ich kleine Bläschen am penis und Hodensack und ich habe keine Ahnung wo die her kommen und wie ich damit umgehen soll.
    Ein direkter Besuch beim Arzt kommt für mich erstmal noch nicht in Frage.
    Wenn mir jemand sagen kann was das ist wäre ich sehr dankbar. Die Bilder davon habe ich verlinkt.
    LG Matthias


  • Re: Bläschen am Penis

    Das sieht nach Dellwarzen aus. Bitte untersuchen lassen!

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar


    • Re: Bläschen am Penis

      Vielen herzlichen Dank. Dann werde ich mal einen Arzt aufsuchen. Lg

      Kommentar

      Lädt...
      X