#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Probleme

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Probleme

    Hallo Herr Dr.,

    ich habe seit 1-2 Monaten potenzprobleme, wie ich sie vorher nie hatte. Es hat einmal nicht geklappt und seitdem bin ich im teufelskreislauf. Ich denke zu viel nach, aber ich weiß halt nicht ob es nur ein psychischer Effekt ist!

    mir fällt nämlich auf, das ich kaum noch eine starke errektion am Morgen habe. Ich habe sie schon regelmäßig, aber immer nur so zu 50-70%!

    ich war bereits beim Urologen, er sagt ich bin zu jung für was organisches. Blutbild und Ultraschall vom hoden/Niere/Blase waren unauffällig. was würden sie an Untersuchungen weiterführend empfehlen?

    er hat mir tadalafil 5 und 20 zum Testen mitgegeben. Wie sind die Nebenwirkungen? Ich nehme ramipril 2,5mg, kann man das damit ohne bedenken nehmen?

    Viele Grüße


  • Re: Probleme

    Ich kann und darf keine individuellen Empfehlungen geben.... Tadalafil 5mg/Tag sollte aber keinerlei Problem sein und Ihr Problem auch lösen können.

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar


    • Re: Probleme

      Hallo,

      ich habe eine Frage zu Blutwerte.

      neutrophile rel 40,0 (normal: 41-75)
      lymphozyten 47,2 (normal 17-47)
      testosteron 411 (normal 262-1500)

      lässt sich daraus etwas ableiten? Diese werte sind für mich vielleicht etwas auffällig.

      Vertragen sich blutdruckmedikamente (Ramipril) denn gut mit pde 5 Hemmer? (Keine Empfehlung, nur eine Frage)

      welche Untersuchungen würden sie in meinem Fall für sinnvoll erachten? Gefässmessung und Nervenmessung?

      vg

      Kommentar


      • Re: Probleme

        Labor normal.
        Ich kenne Sie und die sonstigen Befunde nicht. Nervenmessung eher nicht. Ggf. eine farbcodierte Duplexsonographie der Penisgefäße --- Therapie mit PDE-5-Hemmern!

        Lieben Gruß

        Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

        Kommentar


        Lädt...
        X