#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Rechter Hoden verdreht

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Rechter Hoden verdreht

    Ich M/17 habe nun seit längeren Tagen Schmerzen am rechten Hoden. Als ich einst duschte stellte ich durch betasten fest, dass der Hoden (rechts sowie links) an einem Ende Adern oder so haben. Bei dem linken ''normalen'' Hoden sind diese Adern vorne. Beim rechten jedoch bemerkte ich dass diese Adern hinten waren und behaupte deshalb, dass der Hoden sich halt einmal komplett gedreht hat.

    Mir ist ebenfalls aufgefallen dass mein Rechter Hoden relativ höher liegt als der linke.

    Die schmerzen sind eher leicht bis mittelstark, dennoch lästig und blöd.
    ​​​​​
    Ich hoffe dass mir irgendjemand helfen kann und mir sagen könnte ob dieses Problem mit einer Operation oder so zu behandeln ist...
    ​​​​​


  • Re: Rechter Hoden verdreht

    Eine (komplette) Verdrehung bedürfte einer ganz akuten Therapie.
    Eine urologische Untersuchung ist im Zweifel sicher sinnvoll.

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar

    Lädt...
    X