#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Knubbel am Hoden

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Knubbel am Hoden

    Guten Tag,
    Ich habe am rechten Hoden, oben drauf, einen knubbel. Er ist recht hart und mal kleiner und mal größer. Mein rechter Hoden ist generell um einiges größer als der Linke. Vor cirka 5 Jahren war ich deshalb schon mal beim Arzt. Er sagte es wäre der Nebenhoden, allerdings steht im Internet (ich weiß internet ist nicht besonders gut...), dass der Nebenhoden eigentlich weich sein sollte. Könnte das hodenkrebs sein, oder sitzt der Krebs dann nicht oben auf dem Hoden sondern eigentlich mitten drin? Beide Hoden fühlen sich glatt an, nur der eine halt größer und der andere kleiner.
    Vielen Dank schon mal für Antworten.


  • Re: Knubbel am Hoden

    So, wollte das Heute bei meinem Arzt nochmal abklären, natürlich hat er zu wegen dem Brückentag,

    Ich denke, das reicht auch noch die nächste Woche oder?. Ich lebe ja schon Jahre damit. Ich gehe davon aus, dass es eine Nebenhodenzyste ist, da genau über dem Hoden, glatt und hart.

    Kommentar


    • Re: Knubbel am Hoden

      Wahrscheinlich harmlos, soweit auf diesem Wege zu bewerten - ein Ultraschall klärt die Diagnose nachzudenken 100% sicher! Meist sind das Spermatocelen.

      Lieben Gruß

      Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

      Kommentar


      • Re: Knubbel am Hoden

        Alles klar, werde ich abklären lassen, Vielen Dank!

        Kommentar


        Lädt...
        X