#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Eichel Nässend

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Eichel Nässend

    Hallo Herr Dr.! Meine Eichel ist nässend und leicht gerötet, brennt aber nicht , viele kleine rote Punkte. Unter der Eichel ist es leicht angeschwollen.Kann momentan aus persöhnlichen gründen nicht zum arzt gehen hatte nur ein Telefonat mit meinem Hausarzt der hatte mir Mykoderm empholen was nicht geholfen hat. Für einen Rat wäre ich Ihnen sehr Dankbar. Mit freundlichen Grüßen


  • Re: Eichel Nässend

    Akut:
    Bitte 2-3x/Tag eine 1:1-Mischung von Polyvidon-haltigerSalbe und Panthenol-Salbe auftragen (bekommen Sie in der Apotheke). Zwischendurch immer ganz gut waschen (saure Seifen) und sehr gut trocknen (Fön).

    Zur Pflege und Vorbeugung:
    Spezielle Waschlotion und eine gute Intim-Pflege-Salbe (möglichst mit Mikro-Silber)sicher sinnvoll. Hinweise auf meiner Praxis-Seite oder unter Google mit der Suche nach: # Intimpflege #Mikrosilber #Urologe.

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar


    • Re: Eichel Nässend

      Danke für die schnelle Antwort, wie lange kann man diese Therapie machen oder sollte man diese Thherapie machen. Mit freundlichen Grüßen

      Kommentar


      • Re: Eichel Nässend

        Die akute Therapie einige Tage (bis10). Die kosmetische Therapie ohne Begrenzung!

        Lieben Gruß

        Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

        Kommentar


        Lädt...
        X