#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Punkte auf Eichel

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Punkte auf Eichel

    Sehr geehrter Herr Dr. med. Thomas Kreutzig-Langenfeld,

    ich habe nun schon seit längerer Zeit weiße Punkte auf der Eichel und unter der Eichel eine weiße Stelle am Eichelrand. Die Punkte sind im schlaffen Zustand fast nicht fühlbar im erigierten Zustand allerdings ziemlich hart und man spürt sie auch gut.

    Was könnten diese Punkte bzw. weißen Streifen sein?
    Ist es gar möglich, dass es wie eine art Hornhaut ist vom Masturbieren, denn mir kommt vor, dort wo sich die Punkte gebildet haben übe ich immer etwas Druck mit dem linken Zeigefinger auf die Eichel aus?

    Bitte um Rat
    Danke

    https://ibb.co/7QxM5PR
    https://ibb.co/GCMsR8B
    https://ibb.co/XFxgmQ9


  • Re: Punkte auf Eichel

    Das sind Talg/Kalk Einlagerungen --- harmlos, aber keine Therapie möglich!

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar

    Lädt...
    X