#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Weißliche Stelle in der Harnröhre

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Weißliche Stelle in der Harnröhre

    Hallo zusammen.

    Ich bräuchte mal bitte einen Rat was das sein könnte.




    ich hatte jetzt 14 Tage Doxycyclin hinter mir, leichtes bis mittleres Harnröhren brennen, vor allem nach dem mastubieren.

    Könnte das candida sein oder was ist dieses weiße da, es ist nicht wegzubekommen, also muss es was auf der Haut da sein.

    der gegenüberliegende Teil der Harnröhre ist auch an fast der gleichen Stelle so, nur nicht ganz so groß.

    Bitte um Rat


  • Re: Weißliche Stelle in der Harnröhre

    Kommentar


    • Re: Weißliche Stelle in der Harnröhre

      Das Bild sieht man leider nur wenn man das kleine Quadrat anklickt, keine Ahnung was da schiefgelaufen ist.

      Kommentar


      • Re: Weißliche Stelle in der Harnröhre

        Kommentar



        • Re: Weißliche Stelle in der Harnröhre

          Eine Narbe am ehesten..... abwarten!

          Lieben Gruß

          Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

          Kommentar

          Lädt...
          X