#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Helle Flecken an Penis und Hoden

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Helle Flecken an Penis und Hoden

    Hallo,

    ich habe schon seit längeren helle Flecken auf meinem Penis. Vor ein paar Monaten entdeckte ich zuerst zuerst eine leichte Veränderung. Im Laufe der Zeit wurden die Flecken etwas sichtbarer und heller. Gestern dann habe ich auch eine etwas hellere, sehr kleine Stelle unten am Hodensack gefunden.

    Die Flecken jucken nicht und tuen auch nicht weh.

    Vermutlich spielt es keine große Rolle, aber ich leide an psychischer ED und mein Penis ist minimal nach links gekrümmt. Wegen beiden Problemen war ich bereits bei einem Urologen. Gegen die ED nehme ich Sildenafil, dies allerdings nur unregelmäßig da ich eine Fernbeziehung führe und meine Freundin nur 2x im Jahr sehe. Die leichte Krümmung sein laut Aussage des Urologen kein Grund zur Sorge.

    Allerdings beunruhigen mich die Flecken...

    - Was könnte das sein?

    - Kann und/oder muss es behandelt werden?

    Ich hoffe es ist erlaubt hier ein Foto zu verlinken:

    https://www.bilder-upload.eu/bild-ae...42032.jpg.html

    Man sieht ein Fleckengebilde am Schaftanfang, sowie einen kleineren Fleck an der Spitze. Den Fleck am Hodensack habe ich nicht extra fotografiert, den kann man sich aber ähnlich vorstellen.

    Ich würde mich sehr über die Beantwortung meiner Fragen, sowie Meinungen und Einschätzungen der Situation freuen weil mich die Situation mittlerweile sehr belastet. Einen Termin beim Urologen habe ich bereits gemacht, dieser ist aber erst in 4 Wochen deshalb hoffe ich hier schon etwas zu erfahren dass mich im besten Fall wieder beruhigt.

    Danke fürs lesen und antworten!

    MfG Wismec2k20


  • Re: Helle Flecken an Penis und Hoden

    Vielleicht noch als Info: Bin ca. 40 Jahre alt, 1.85m groß, 90kg und ansonsten gesund.

    Kommentar


    • Re: Helle Flecken an Penis und Hoden

      Das ist am ehesten eine harmlose Pigmentstörung!

      Lieben Gruß

      Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

      Kommentar

      Lädt...
      X