#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Keine morgendliche Errektion

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Keine morgendliche Errektion

    Guten Tag,
    ich bin mir nicht sicher ob dies normal oder nicht ist.
    Ich habe seit bestimmt 2 Jahren keine "Morgen Errektion". Mein Penis "funktioniert" im "Alltag" aber. (bis auf kleine Ausnahmen) Sprich beim GV oder bei der Mastubartion gibt es (fast) keine Probleme. Hat dieses Fehlen einen Krankheitswert und sollte untersucht werden?

    mit freundlichen Grüßen
    Bergsteiger97


  • Re: Keine morgendliche Errektion

    Hat wahrscheinlich keinen Krankheitswert...... Ein Check schadet aber auch nicht!

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar

    Lädt...
    X