#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Leichtes Bluten nach Onanieren

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Leichtes Bluten nach Onanieren

    Sehr geehrter Herr Kreutzig-Langenfeld,

    ich habe vor ein paar Tagen nach zu starkem Onanieren ein paar Tropfen Blut entdecken können, die eindeutig aus meiner Harnröhre kamen. Nachdem ich einen schon vorhandenen Forumsbeitrag gelesen habe, wo es hieß, wenn man keine Beschwerden habe und auch kein Blut mehr zu sehen ist, ist es kein Problem und es handle sich nur um eine normale Verletzung, aber nach etwa 4 Tagen ohne Blut habe ich wieder Onaniert und es sind diesmal mehr Tropfen Blut raus gekommen welche ich in der Abfärbung in meiner Boxershorts bemerkt habe. Jetzt habe ich die Frage ob es sich nur um eine Wunde handelt die ich wieder ,,aufgerissen'' , da das Blut erst nach dem Onanieren wieder sichtbar ist oder ob es sich um was ernsthafteres Handeln könnte.
    Ich danke ihnen schonmal für ihre Antwort im voraus.


  • Re: Leichtes Bluten nach Onanieren

    Kann eine kleine Verletzung gewesen sein.... Eine urologische Untersuchung ist im Zweifel sicher sinnvoll.

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar

    Lädt...
    X