#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Feigwarzen am Penisschaft und Penis

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Feigwarzen am Penisschaft und Penis

    Hallo,

    habe immer wieder Probleme mit Feigwarzen die ich mit Condylox behandele hatte die jetzt auf ein Jahr schon 2 ma wegmachen müssen. Und jetzt kommen wieder so 5-8 Stück aktuell noch Mini die ich dann gleich wieder betupfe (3 Tage je zweimal) bevor diese größer werden.

    Gibt es hier noch andere Möglichkeiten damit diese nicht ständig wieder kommen? Meine Freundin hat keine (Untersuchung damals bei Erstbefund bei mir schon erfolgt) daher spielen wir auch kein Ping-Pong. Sex in der Regel ohne Kondom - bei Behandlung kein Sex.

    Danke!

    Mit freundlichen Grüßen

    Philipp


  • Re: Feigwarzen am Penisschaft und Penis

    Codylox, Verlegen, Aldara oder die lokale Therapie sind die Optionen!

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar

    Lädt...
    X