#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

halbe Hodentorsion

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • halbe Hodentorsion

    Ich habe folgende Frage:
    Mein linker Hoden dreht sich öfter einmal spontan um 180°, ich verspüre weder Schmerzen noch schwillt der betroffene Hoden an. Ich bemerke es auch erst beim Gang auf die Toilette oder unter die Dusche. Hebe ich den Hoden an oder stupe ihn leicht an, dreht er sich wieder in die Ursprungsposition, vermutlich auch von alleine. Handelt es sich hierbei bereits um eine Hodentorsion oder ist diese Form der Beweglichkeit des Hodens noch normal?, oder bedarf es trotz keinen akuten Beschwerden eine ärztliche Abklärung?


  • Re: halbe Hodentorsion

    Kann nur mit einer Untersuchung entschieden werden! Klärung sinnvoll!

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar

    Lädt...
    X