#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Prostatitis seit einem Jahr ???

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Re: Prostatitis seit einem Jahr ???

    Die meisten Untersuchungen wären auch in einer Praxis möglich!

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar



    • Re: Prostatitis seit einem Jahr ???

      Sehr geehrter Hr. dr. kreutzig langenfeld, ich war heute beim uro, ultrschal blase, nach Entleerung kein urin, das ist ja gut, allerdings habe ich ihm gesagt das meine vorhaut nach der erkrakung wie eine schlinge meinen pennis einengt, er meinte das es eben eine Verengung ist die operiert werden sollte da sich dort keime halten können.
      da es eben vor der Erkrankung nicht so war, können sie mir sagen welche keime so etwas verursacht ???


      mfg

      Kommentar


      • Re: Prostatitis seit einem Jahr ???

        Jede Entzündung kann das.....

        Eine gute ilc und Dehnung (ggf. Phimocure) kann eine Op oft verhindern!

        Lieben Gruss Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

        Kommentar


        • Re: Prostatitis seit einem Jahr ???

          Sehr geehrter Hr. dr. Kreutzig-langenfeld, ich brauche noch einmal ihre Unterstützung ,

          nach Telefonat mit der Klinik in giesen sagte mir die Dame das die Untersuchung 3 bis 4 stunden dauern würde, haben sie Patienten mal dort hin geschickt ?, und was wird den so lange untersucht ?
          Konnten Ihre Patienten dadurch Verbesserung oder gar geheilt werden ?

          MFG

          Kommentar



          • Re: Prostatitis seit einem Jahr ???

            Die Frage stellen Sie bitte an den Untersucher....


            Ich habe Patienten, die geheilt wurden!

            Lieben Gruß

            Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

            Kommentar


            • Re: Prostatitis seit einem Jahr ???

              Sehr geehrter Herr dr. Kreutzig Langenfeld , ich habe ihre Nachricht gelesen, das sie ein eigenes Forum gründen wollen, das ist wirklich etwas sehr gutes für viele auch zukünftige betroffene!!!

              da ich am Montag einen Termin in giesen habe , noch eine Frage .

              Als es bei mr lodging hatte ich starke Schmerzen andere hahnröhre , es war außer einem brennenden Rötung an der Öffnung auch ein starkes zwicken in der Mitte der hahnröhre !! Spricht das alles für chlamydien ? Ein glasiger Ausfluss war auch da aber alle Test auch Multi pcr usw negativ !!

              Mit freundlichen Grüßen

              Kommentar


              • Re: Prostatitis seit einem Jahr ???

                Ob es Chlamydien waren, lässt sich nicht sagen...... Aber eine Urethritis sicher...... Wovon....?


                Lieben Gruß

                Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

                Kommentar



                • Re: Prostatitis seit einem Jahr ???

                  haralt123

                  hast du noch beschwerden. weil du in Vergangenheitsform sprichst.
                  aber wenn du nach Gießen fährst wird es wohl noch da sein.


                  sind denn deine anderen körperlichen Probleme noch da? Schwäche, Kopfhaut usw...
                  das wird warscheinlich von den Massenhaften ABs kommen. gerade die Chinolone vergiften den Körper. aber auch die ganze Masse wirkt sich extrem schlecht auf dein Immunsystem aus. die guten Bakterien werden alle mit weggeballert.

                  Grüße

                  Kommentar


                  • Re: Prostatitis seit einem Jahr ???

                    nein ich habe keine Schmerzen an der harnröhe , allerdings durch die Entzündung hast sich die vorhaut verhängt was wahrscheinlich operiert werden muss.
                    Ejakulat ist schlecht, starke Schmerzen und brennen im Unterbauch kann mein Urin nicht halten . Ich bin nicht mehr so schwach und meine Kopfhaut und generell ist meine Haut besser geworden, hatte eine unreine Haut bekommen !!

                    ich hoffe in giesen kommt was raus !! Bin gespannt ob die mir paar Sachen erklären können!!
                    bin psychisch und physisch am Ende , aber ich werde weiter kämpfen bis es mir besser geht !!!

                    ich habe gelesen das Bosch einen genaueres testverfahten gegen std Entwickelt hat ! Vivalytic ich habe mit einem Urologen gesprochen er meinte es ist genauer als die nirmallen Multiplex Analysen eur 300,-

                    mal sehen

                    Kommentar


                    • Re: Prostatitis seit einem Jahr ???

                      Ich kenne das Bosch System - es ist ok, hat aber auch das gleiche Problem, wie alle anderen Teste.
                      Vorhaut gut pflegen und ggf. auch mit einer guten ilc und Phimocure dehnen. Das klappt oft und eine OP kann man vermeiden. Unbedingt gute Aufklärung zu den Beschneidungsvarianten, falls doch operiert werden muss.

                      Lieben Gruss Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

                      Kommentar



                      • Re: Prostatitis seit einem Jahr ???

                        Danke Herr doctor !!
                        wenn aber die vorhaut schaden genommen hat von der Infektion , dann müssen doch die inneren Organe wie hoden , Prostata doch auch ein gewebeschaden bekommen haben oder ?!

                        Kommentar


                        • Re: Prostatitis seit einem Jahr ???

                          ........ Kann ich nicht sagen! Die Vorhaut hat von der Prostatitis z.B. Sicher KEINEN Schaden bekommen. Ihr Denkmodelll stimmt nicht recht! Korrelation ist nicht gleich Kausalität!

                          Lieben Gruß

                          Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

                          Kommentar


                          • Re: Prostatitis seit einem Jahr ???

                            haralt123 Hattest Du nicht heute deinen Termin in der Uniklinik Gießen?

                            Kommentar


                            • Re: Prostatitis seit einem Jahr ???

                              Ja hatte ich !!
                              als erstes habe ich dem doc erzählt was war , danach habe ich ein Stück Papier im Mund genommen und sollte schmecken, schmeckte nach Papier , es sollte bitter schmecken , hat was mit dem Beifall von Keimen den hahnröhre zu tun meinte genau hatte ich das nicht verstanden.
                              2x Urin Angabe, Ultraschall, tastung Prostata zog bis in den pennis !! Uroflometrie war ok, Ejakulat Abgabe , und 4 bis 6 Wochen warten , wenn man vorher keime findet meldet er sich auch vorher , wegen den Schmerzen meinte er diese werden in Wellen auftreten und irgendwann verschwinden. Je nach Befund wird er auch ein Brief schreiben mit den Therapie Empfehlungen !!

                              Kommentar


                              • Re: Prostatitis seit einem Jahr ???

                                Das mit dem Blatt Papier habe ich nicht verstanden ... was soll das bringen ? Haben die bei mir nicht gemacht. Gehen Sie den bei Dir von einer Prostatitis aus ?

                                Kommentar


                                • Re: Prostatitis seit einem Jahr ???

                                  Die Schmerzen werden irgendwann verschwinden... okay !!?!! Hat er auch gesagt in welchem Zeitraum ?

                                  Kommentar


                                  • Re: Prostatitis seit einem Jahr ???

                                    Nein Zeit hat er mir nicht gesagt es ist wohl individuell und ob man kein frei ist ! Es werden mehre Test gemacht auch nach Keimen die andere Labore nicht suchen usw.

                                    es war kein normal Papier es war ein Teststreifen welchen dort entwickelt worden ist hat wohl was mit dem Immunsystems zu tun. Es wird ja ein Bericht gesendet !!

                                    Kommentar


                                    • Re: Prostatitis seit einem Jahr ???

                                      Sehr geehrter Herr dr. Kreutzig Langenfeld ,

                                      vieleicht können sie mir mich einmal was beantworten , bei a tasting der Prostata hat ich den Druck bis an der pennis Spitze gespürt , ist das die Entzündung Inder sind es nerven ?!

                                      mfh

                                      Kommentar


                                      • Re: Prostatitis seit einem Jahr ???

                                        Die Nerven laufen genau da hin.....
                                        Schmerz kann auf eine Entzündung deuten!

                                        Lieben Gruß

                                        Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

                                        Kommentar


                                        • Re: Prostatitis seit einem Jahr ???

                                          Danke aber wie wird man die Entzündung los ?!

                                          mfg

                                          Kommentar


                                          • Re: Prostatitis seit einem Jahr ???

                                            Die Frage ist zu "global" um sie so einfach zu beantworten.... ist ja hier auch schon unendlich diskutiert und wirklich schwierig!

                                            Lieben Gruß

                                            Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

                                            Kommentar


                                            • Re: Prostatitis seit einem Jahr ???

                                              Sehr geehrter Herr Doktor,

                                              seit drei Tagen habe ich nun viel weniger schmerzen im Unterbauch und das Urinieren ist ebenfalls viel besser. Meine letzte AB Einnahme ist zwei Monate her minociklin .

                                              denken sie das ich noch eine AB runde einnehmen soll ?! Ich habe am Dienstag Termin beim Urologen und möchte vorher noch Flüssigkeiten abgeben.

                                              wie würden sie vorgehen ?!

                                              mgg

                                              Kommentar


                                              • Re: Prostatitis seit einem Jahr ???

                                                Die Untersuchung abwarten. Konservativer Versuch z.B. Mit Pollstimol!

                                                Lieben Gruß

                                                Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

                                                Kommentar


                                                • Re: Prostatitis seit einem Jahr ???

                                                  Sehr geehrter Hr dr. Ich brauche mal wieder ihre Hilfe !

                                                  als es mit dem Ganzen losging vor über einem Jahr hatte ich auch Blut im anal Bereich dieses wurde auch alles untersucht ohne Befund nun habe ich genau das gleiche Problem wieder es ist wirklich viel Blut kennen sie diese Symptomatik

                                                  Mit freundlichen Grüßen

                                                  Kommentar


                                                  • Re: Prostatitis seit einem Jahr ???

                                                    Meist sind das Hämorrhoiden.... Bitte untersuchen lassen!


                                                    Lieben Gruß

                                                    Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

                                                    Kommentar

                                                    Lädt...
                                                    X