#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Nach Beschneidung schmerzen im Liegen?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Nach Beschneidung schmerzen im Liegen?

    Guten Tag,

    ich wurde vor 2 Tagen beschnitten und alles verlief soweit ganz Gut.

    Ich wache aber oft Nachts mit großen Schmerzen am Penisschaft auf und muss aufstehen, dass dieser verschwindet.

    Ich denke es kommt durch eine nächtliche Erektion, dass es schmerzt und brennt.

    Nun ist die Frage, wieso ich nur kurz aufstehen muss, dass diese verschwinden? Das ist diese Nacht bestimmt 3-4 Mal so gewesen.

    Soll ich einfach abwarten und muss ich demnächst erstmal mit solchen Nächten rechnen?

    Mfg


  • Re: Nach Beschneidung schmerzen im Liegen?

    Die Erektion ist die Ursache..... Aufstehen die Entspannung..... Wird wohl einige Tage so sein!

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar


    • Re: Nach Beschneidung schmerzen im Liegen?

      So nun ist knapp 1 Woche rum und die Schwellung geht langsam zurück.

      Allerdings kann ich die restliche Vorhaut noch nicht hinter die Eichel schieben, da es schon bei Berührung zu Schmerzen kommt. ist das Normal?

      Mfg

      Kommentar


      • Re: Nach Beschneidung schmerzen im Liegen?

        Das kann ich auf diesem Weg nicht beantworten! Untersuchen lassen im Zweifel!

        Lieben Gruß

        Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

        Kommentar



        • Re: Nach Beschneidung schmerzen im Liegen?

          Schwellung ist vollständig weg, Erektion tut gar nicht mehr weh.

          Ein Problem ist aber noch da: Ich kann die Vorhaut noch nicht hinter die Eichel ziehen, es geht einfach nicht, will es auch nicht mit Gewalt probieren.

          Legt sich das noch wenn die Heilung vollständig abgeschlossen ist oder sollte ich nochmal zur Kontrolle?

          Mfg

          Kommentar


          • Re: Nach Beschneidung schmerzen im Liegen?

            Keine Gewalt. Gute Intim-Pflege-Creme und vorsichtig weiter versuchen. Kontrolle klar!

            Lieben Gruß

            Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

            Kommentar

            Lädt...
            X