#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Nach Frenulum OP

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Nach Frenulum OP

    Hallo,

    ich hatte vor ca. 3 Wochen eine Frenulumplastik. Leider ist die heilung nicht optimal verlaufen. Die fäden habe sich mittlerweile gelöst, allerdings habe ich im oberen teil und ganz unten, wo wahreschinlich die Endnaht war, noch zwei offene leicht nässende Wunden. Mein Urologe sagt, dass kommt leider manchmal so vor und heilt wohl von selbst ab. Ich frage mich ob ich hier nicht noch etwas zur besseren Wundheilung beitragen kann:

    1. Helfen Kammilenbäder? Sollte man die Wunde trocken föhnen oder dies lieber unterlassen?
    2. Kann ich die Wundheilung durch Salben unterstütezn? Wenn ja am besten durch welche?
    3. ich habe von der Herrencreme gelesen. Ist diese ggf sinnvoll? Allerdings ist ja noch nicht alles geschlossen, ich weiß nicht ob diese jetzt schon geeignet ist?

    Vielen Dank für Ihre Antwort und liebe Grüße


  • Re: Nach Frenulum OP

    Anbei noch ein Bild zur verdeutlichung:

    https://www.directupload.net/file/d/...7jhgrr_jpg.htm

    Kommentar


    • Re: Nach Frenulum OP

      Das ist noch wirklich nicht gut..... Und auch eher etwas grob genäht....
      Würde noch Bepanthen verwenden und in der nacht aber durchaus schon dünn die HC (könnte evt. Leicht brennen.... Testen). Gute Reinigung täglich 2x mit guter intim-Waschlotion...

      Gute Besserung! - berichten Sie gerne hier!

      Lieben Gruß

      Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

      Kommentar


      • Re: Nach Frenulum OP

        Vieen Dank für die schelle Antwort. Ist für die Reinigung das HC-Duschgel empfehlenswert?

        Kommentar



        • Re: Nach Frenulum OP

          Unbedingt....Z.B.!


          Lieben Gruß

          Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

          Kommentar

          Lädt...
          X