#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schwarze Linien

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schwarze Linien

    Hallo Herr Dr.,

    ich habe eine kurze Frage: Mein linker Hoden ist von Geburt an kleiner als der rechte und musste kurz nach meiner Geburt aus dem Bauch geholt werden.

    Daher beobachte ich meinen linken Hoden sehr genau, auch weil mein Vater Hodenkrebs hatte.

    Seit einer Weile stelle ich an meinem "Sorgenkind" fest, dass manche Adern eine beinahe schwarze Färbung haben und eines der größeren Blutgefäße ertastbar hervorsteht.

    Sollte ich mir Sorgen machen? Oder können die schwarzen Linien durch Reibung am Oberschenkel entstehen?


  • Re: Schwarze Linien

    Dazu sollte ich vielleicht sagen, dass ich der schlankste bin

    Kommentar


    • Re: Schwarze Linien

      Nicht der schlankste bin sollte es heißen

      Kommentar


      • Re: Schwarze Linien

        Das sind sehr wahrscheinlich ganz harmlose kleine Venen, die sehr dunkel sein können!
        Untersuchung klärt.

        Lieben Gruß

        Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

        Kommentar



        • Re: Schwarze Linien

          Sehr geehrter Herr Dr. Kreutzig-Langenfeld,

          besten Dank für Ihre schnelle Antwort!

          Kommentar

          Lädt...
          X