#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Knoten an Penisoberseite

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Knoten an Penisoberseite

    Guten Tag,
    ich (17) habe vor ein paar Tagen einen Knoten an meinem Penis (der oberseite, unter der Eichel), durch eine abtastung endeckt. Diese war kam aus dem nichts, war also direkt da.
    Jetzt zur beschreibung: Der knoten befindet sich etwa 1cm unter der eichel, tut überhaupt nicht weh und ist auch nicht sonderlich groß, außerdem lässt er sich verschieben. Im erstem Augenblick dachte ich an eine Thrombose welche (hoffentlich) nicht so gefährlich sein sollen. Heute war die Vorhaut aber leich "angeschwollen" oder dicker um den knoten rum (könnte auch durch die abtastung kommen?!)

    um sicher zu gehen wollte ich fragen: was ist dieser Knoten und geht er wieder weg?

    schon einmal danke im vorraus.


  • Re: Knoten an Penisoberseite

    Was ich vergessen habe: die schwellung ist natürlich wieder weg

    Kommentar


    • Re: Knoten an Penisoberseite

      Wahrscheinlich harmlos, soweit auf diesem Wege zu bewerten - und wahrscheinlich auch wieder vergänglich!

      Lieben Gruß

      Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

      Kommentar

      Lädt...
      X