#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schwarzer harter "Knubbel" an der Eichel

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schwarzer harter "Knubbel" an der Eichel

    Ich habe eben grade einen seltsame Veränderung an meiner Eichel entdeckt. Ich habe am Vorhautbändchen einen schwarzen sehr harten Knubbel, er lässt sich "bewegen" und ist unter der Haut etwas größer. Es tut nicht weh, juckt nicht oder sonstiges. Leider finde ich überhaupt nicht was es sein könnte. Was könnte das sein?


  • Re: Schwarzer harter "Knubbel" an der Eichel

    Das kann ich auf diesem Wege leider auch nicht bewerten. Untersuchung auch ggf. via Hausarzt!

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar


    • Re: Schwarzer harter "Knubbel" an der Eichel

      Schade, trotzdem vielen Dank für die schnelle Antwort!

      Kommentar

      Lädt...
      X