#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Prostata Entleerung - Hinten raus

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Prostata Entleerung - Hinten raus

    Hallo

    Ich habe eine ungewöhnliche Situation. Ich bin Bisexuell und mag dabei Analverkehr bei mir. Mit Männern und vorallem mit Dildos.
    Heute habe ich intensiv mit Dildo mich anal befriedigt & dabei die Prostata massiert, die deutlich/spürbar grösser wurde.
    Zum ersten Mal überhaupt kam dabei viel weisse Flüssigkeit, das aussieht wie Sperma und so schmeckt. Jedoch hinten, und nicht über Penis!
    Ich gehe davon aus, dass es die Prostata-Flüssigkeit ist, das normalerweise dem Sperma bei der Ejakulation beigefügt wird von der Prostata.
    Ich hatte schon paar Mal eine sichtbare Ejakulation beim Analsex, jedoch immer über Penis (auch wenn der klein & schlaf war).
    Heute kam diese weisse Flüssigkeit hinten raus bzw. der Dildo war voll damit. Ich habe dann weitergemacht - war mega intensiv - und es kam andauernd. Sehr viel. Im total wie bei 15-20 Ejakulationen.

    Wie kann das sein? Hat die Prostata auch hinten raus eine Öffnung? Oder habe ich ein Riss in der Prostata?

    Ich habe keine Schmerzen, kein Blut hinten und vorne raus, keine Probleme beim Urinieren etc. Alles gut.

    Danke für Erklärung wie dies sein kann und ob alles ok ist.
    Ich hätte auch ein Bild als Beweis..

    Merci!


  • Re: Prostata Entleerung - Hinten raus

    Die Prostata hat zum Darm keine Verbindung!

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar


    • Re: Prostata Entleerung - Hinten raus

      Hallo,
      Das ist echt ungewöhnlich, habe davon noch nicht gehört! Ich kenne nur die Anatomie, das dass Sperma in die Harnblase geleitet werden kann.
      Ich wünsche dir alles gute und vielleicht weiß ja jemand hier aus dem Forum Rat
      LG

      Kommentar


      • Re: Prostata Entleerung - Hinten raus

        Anatomie ist Anatomie ..... es gibt KEINE Verbindung.... ausser einer Verletzung..... die wiederum wäre eher gefährlich!

        Lieben Gruß

        Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

        Kommentar



        • Re: Prostata Entleerung - Hinten raus

          Hallo Herr Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

          Würde bei einer Verletzung auch Blut kommen?
          Wie merke ich dass es eine Verletzung ist?
          Warum wäre sie gefährlich, was ist das Risiko dabei?

          Lieben Dank und beste Grüsse
          Fabian

          Kommentar


          • Re: Prostata Entleerung - Hinten raus

            Das kann man hier kaum diskutieren - sollte man untersuchen!

            Lieben Gruß

            Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

            Kommentar

            Lädt...
            X