#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schwellung der Vorhaut und roter „Knubbel“

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schwellung der Vorhaut und roter „Knubbel“

    Hallo Omeda Experten,

    Ich bin 24 und ich habe seit nun einer Woche das Problem, dass meine Vorhaut scheinbar einseitig (links) großflächig geschwollen ist, an der Unterseite meines Schafts habe ich auch einen Knubbel, der entzündet scheint. Den Knubbel behandle ich momentan mit Jod Salbe, um der Entzündung entgegenzuwirken. Da man sehr viel über Peniskarzinome liest, wurde ich jedoch etwas nervös. Mein Urologe gab mir einen Termin erst für Anfang Juni, Weswegen ich nun hier schreibe. Das Problem trat auf, als nach dem masturbieren meine Vorhaut anschwoll. Ich dachte mir nichts dabei und eine Weile später ergab sich das beschriebene Problem. Ich werde hier mal Bilder anhängen.

    https://imgur.com/a/sN5Oxlf

    danke im Voraus für jede Hilfe!


  • Re: Schwellung der Vorhaut und roter „Knubbel“

    Es muss dazu gesagt werden, dass ich einigermaßen oft an der Stelle rumgedrückt habe, da ich es als erstes für ein eingewachsenes Haar hielt

    Kommentar


    • Re: Schwellung der Vorhaut und roter „Knubbel“

      Das ist eine eEntzündung.... bitte untersuchen und behandeln lassen!

      Lieben Gruß

      Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

      Kommentar


      • Re: Schwellung der Vorhaut und roter „Knubbel“

        Das ist eine eEntzündung.... bitte untersuchen und behandeln lassen!

        Lieben Gruß

        Dr. T. Kreutzig-Langenfeld
        Das ist eine echte Erleichterung, danke. Habe schon mit dem schlimmsten gerechnet.

        Kommentar


        Lädt...
        X