#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Blutgerinnsel (?) an der Eichel

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Blutgerinnsel (?) an der Eichel

    Hallo,

    ich habe seit ein paar Monaten am Beginn der Eichel eine dunkle Stelle. Diese ist nur leicht zu sehen, wenn ich die Vorhaut zurückziehe, übe ich jedoch z.B. leichten Druck auf die Eichel aus, "ploppt" sie quasi hervor, als wäre es eine kleine Kugel unter der Haut.
    Ich füge mal eine Skizze hinzu:

    Nach meiner eigenen Einschätzung könnte es sich um ein Blutgerinnsel handeln.
    Ich habe zwar keine Beschwerden, also es tut nicht weh, aber ein bisschen Sorgen mache ich mir schon, da es so lange schon nicht weggeht.
    Meine Fragen: Ist sowas harmlos oder sollte ich damit dringend zum Arzt?
    Wenn harmlos, wie lange dauert es etwa, bis soetwas verschwindet?

    Vielen Dank für jegliche Hilfe!


  • Re: Blutgerinnsel (?) an der Eichel

    Das kann man nur nach einer Untersuchung bewerten, zu der ich hier raten würde!

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar

    Lädt...
    X