#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Risse-immer nach dem Sex

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Risse-immer nach dem Sex

    Guten Tag

    Ich bin langsam psychisch sehr belastet und ersuche nach nun 9 Monaten um Rat. Ich wurde wegen Vorhautverengung vor ca. 1,5 Jahren Beschnitten. Ein Teil Haut blieb.

    Seit ca Mai letzen Jahres reisst immer die Haut zwischen Eichel und Schaft. Kleine Risse. Brennen aber wenn Wasser drübergeht usw. Es reisst immer sobald ich bei meiner Frau eindringe. Gleitgel versuch und brachte nix.
    Oral kein Problem. Selbstbefriedigung auch nicht.

    Die Risse heilen nach par Tagen, aber es macht keine Spass und fängt dann manchmal während dem Akt an zu schmerzen und das Eindringen fühlt sich seit der Beschneidung auch immer sehr „komisch“ an. Dann merke ich auch dass es reisst. Oder ich hatte gar schon nach dem Akt Blutblasen an der Eichel!
    Bin 31, selbe Frau seit 8 Jahren. Schlafen ohne Kondom.

    Was kann das sein ? Was kann ich testen ? Pilz ? Schmiere derzeit einfach [Link von der Redaktion entfernt] drauf.


  • Re: Risse-immer nach dem Sex

    Ich hoffe sehr sie können mir helfen. Verzweifle langsam. Hier noch Bild eines Risses:
    https://ibb.co/Lgvnqt1

    Kommentar


    • Re: Risse-immer nach dem Sex

      Die Vorhaut scheint sehr eng an die Glans genäht.......
      Hier ist vor allem eine sehr gute Intimpflege Creme sehr sehr wichtig. Die Haut muss immer sehr weich sein und kann dann ggf. eine Dehnung erreichen.

      Lieben Gruß

      Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

      Kommentar


      • Re: Risse-immer nach dem Sex

        Besten Dank für Ihre Rückmeldung. Ein Pilz dann eher unwahrscheinlich ? Was für Creme kann ich da nehmen und wie genau dann damit verfahren von der Anwendung her. Und soll ich da selber dran ziehen oder wie genau ist das mit der Dehnung zu verstehen ?

        Kommentar



        • Re: Risse-immer nach dem Sex

          Eine gute Intim-Pflege-Salbe (möglichst mit Mikro-Silber) zur Pflege der Vorhaut/Glans ist sinnvoll. Hinweise auf meiner Praxis-Seite oder unter Google mit der Suche nach: # Intimpflege #Mikrosilber #Urologe.

          Gut weiche Haut erzeugen und selbst vorsichtig zurück ziehen.... aber erst nach Abheilung!

          Lieben Gruß

          Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

          Kommentar


          • Re: Risse-immer nach dem Sex

            Somit kann ich einen Pilz ausschliessen und der ganze „Ärger“ rührt daher dass es derzeit einfach zu eng ist und gedehnt/weichere Haut hin muss ?

            Kommentar


            • Re: Risse-immer nach dem Sex

              Ich denke ja!

              Lieben Gruß

              Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

              Kommentar



              • Re: Risse-immer nach dem Sex

                Was wäre eine alternative ? Operativ was machbar ? Natürlich versuche ich es zuerst mit ihrem Tipp. Aber meine Hoffnung ist gering.

                Besten Dank Herr Dr.Kreuzig-Langenfeld

                Kommentar


                • Re: Risse-immer nach dem Sex

                  Um operative Optionen zu bewerten, ist schon eine Untersuchung sinnvoll. Eher zurückhaltend sein.... Jede OP hat wieder die Folge einer Narbe....

                  Lieben Gruß

                  Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

                  Kommentar


                  • Re: Risse-immer nach dem Sex

                    Um operative Optionen zu bewerten, ist schon eine Untersuchung sinnvoll. Eher zurückhaltend sein.... Jede OP hat wieder die Folge einer Narbe....

                    Lieben Gruß

                    Dr. T. Kreutzig-Langenfeld
                    Besten Dank

                    Ich habe mir nun ihre empfohlene HC mit Mikrosilber besorgen können. Sollte bis DI hier sein. Hier in der Schweiz ist das etwas schwer gewesen. Schade. Aber ich hab ne Apotheke aus Lörrach gefunden welche mir nun 2 100ML Tuben versendet hat.

                    Wäre super könnte man sowas mit Mikrosilber auch in der CH finden. Blieb für mich erfolglos. Bin gespannt und hoffe ihre Salbe hilft mir.

                    Kommentar



                    • Re: Risse-immer nach dem Sex

                      Ich freue mich. Berichten Sie gerne!

                      Lieben Gruß

                      Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X