#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Was könnte es sein?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Was könnte es sein?

    Hallo, ich bin 23 Jahre alt und habe schon seit ein paar Monaten schmerzen beim “kommen”. Es ist ein schmerzhaftes ziehen im Penis und unter den Hoden ( habe da schon an eine Prostata Entzündung gedacht). Vor kurzem hat sich dann herausgestellt das meine Freundin und ich Chlamydien haben und uns wurde das Antibiotikum azithromycin 500mg verschrieben. Nun 5 Tage nach der letzten Einnahme hatte ich aufeinmal stärkere schmerzen im Unterleib und im Penis, als ich dann auf die Toilette gegangen bin, habe ich gemerkt das mein Penis seitlich ziemlich angeschwollen ist. Beim ertasten habe ich dann einen Knubbel gespürt, der nicht wehtut. Der Knubbel fühlt sich an wie von einer Vene kommend. Bin mir da aber nicht sicher weil ich die Vene vorher noch nie bemerkt habe. Zudem ist die Stelle leicht gerötet. Könnte es eine Nebenwirkung vom Antibiotikum sein, eine Penisthrombose? Oder Krebs?
    Zu meiner Vorgeschichte: Vor 5 Jahren wurde bei mir im Hoden ein “Sternenhimmel” per Ultraschall entdeckt und eine Krampfader.


  • Re: Was könnte es sein?

    Am ehesten eine Thrombose,,,,, eher auch kein Zusammenhang mit den Chlamydien.

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar

    Lädt...
    X