#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Ursache Nebenhodenentzündung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ursache Nebenhodenentzündung

    Guten Tag, nachdem meine Nebenhodenentzündung glücklicherweise glimpflich ausgegangen ist, habe ich etwas Angst davor, erneut daran zu erkranken:
    ​​​​​​Mit meiner Freundin bin ich 6 Monate zusammen, hatten viel Sex (vaginal und oral) ohne Kondom und wir haben 100% nicht die Sexualpartner getauscht. Außerdem hatten wir zu 100% kein Anasex. Der Samenleiter war vom Schmerz auch betroffen.

    Haben Sie eine Ideen, was es sein könnte? Danke


  • Re: Ursache Nebenhodenentzündung

    Der Infektionsweg ist meist nicht sexuell und unbekannt.

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar

    Lädt...
    X