#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Tröpfchen nach dem Toilettengang

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Tröpfchen nach dem Toilettengang

    Hallo, ich bin 17 Jahre alt und immer nach dem Toilettengang spüre ich wie so ein kleiner Tropfen Urin aus meinem Penis kommt wenn ich eine falsche Bewegung mache. Es ist extrem nervig. Ich versuche immer gut abzuschütteln indem ich aufstehen und hinter am Penis drücke und vorne die Eichel zudrücke damit der Resturin raus kommt. Das hilft leider nicht. Ich leide an IPP und habe schon zig Urin Tests gemacht mit dem Ergebnis dass Blut im Urin ist, aber man konnte bisher nichts machen. Außerdem habe ich schonmal eine Blasenspiegelung gemacht, da ich früher oft an Brennen beim urinieren leidete, dort wurde sich nichts entdeckt. Ich hätte dazu auch eine Blasenentzündung die mit Antibiotika auch nicht geholfen hat. Ich muss immer nach dem Toilettengang irgendwelche komischen Bewegungen machen damit die letzten Tropfen raus kommen und das klappt nicht immer. Ich bin langsam am verzweifeln und weiß nicht ob das normal ist. Vielen Dank im voraus !


  • Re: Tröpfchen nach dem Toilettengang

    Der letzte Tropfen..... ganz normal.... Sie haben auch sicher KEINE IPPP-!!

    Eine Mikrohämaturie kommt häufiger vor........ mann kann dann auch nichts machen.


    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar


    • Re: Tröpfchen nach dem Toilettengang

      Ich hab IPP abgesehen von das -.- der Arzt hatte das diagnostiziert

      Kommentar

      Lädt...
      X