#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Rote jucke Vorhaut

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Rote jucke Vorhaut

    Seit ein paar Tagen habe ich am Rand der Vorhaut eine rötliche Verfärbung die sehr juckt. Obwohl ich auch vorher Ihr Duschgel und die Creme verwendet. Habe die Eichel ist nicht betroffen.
    was kann das sein?


  • Re: Rote jucke Vorhaut

    Das ist auf diesem Weg schwer zu sagen!

    Die Creme sollte nicht schaden..... ich kann es hier aber so nicht bewerten.

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar


    • Re: Rote jucke Vorhaut

      Ich denke nicht das die Creme schadet. Ich wollte damit nur zeigen, das trotz der regelmäßigen Hygiene es zu dieser Unannehmlichkeit kam. Ich habe jetzt für nächste Woche einen Termin beim Urologen gemacht. Aktuell salbe ich 2x Täglich die betroffene Stelle mit bepanten und betaisadonna - Salbe ein. Da die stelle aber "außen" ist kann ich das nicht wirklich behandeln, da die Salben nicht dort bleiben wo sie sein sollen.
      Haben Sie bezüglich dieser Problematik vielleicht einen Tipp?

      Kommentar


      • Re: Rote jucke Vorhaut

        Abdeckung mit eine Kompresse kann helfen!

        Lieben Gruß

        Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

        Kommentar



        • Re: Rote jucke Vorhaut

          Vielen dank nochmal für die Hilfe,
          Ich habe danach einen Urologen bei mir in der nähe aufgesucht.
          Dieser versicherte mir, dass es sich dabei nicht um einen Pilz handelte und vermutete eine kommende Vorhautverengung. Und empfahl mir, wenn dies Schlimmer wird einen Hautarzt aufzusuchen. Würde dies zu einem sich an der vorhaut bildenden roten gereizten "Ring" passen? Der hier ansässige Hautarzt hat einen schlechten Ruf. Ich habe gelesen, dass es auch möglich ist eine Salbe gegen eine leichte Verengung zu benutzen.

          Vielen Dank.

          Kommentar


          • Re: Rote jucke Vorhaut

            Ich würde mal konsequent pflegen und ggf. etwas vorsichtig dehnen!

            Lieben Gruß

            Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

            Kommentar

            Lädt...
            X