#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Knubbel unter der vorhaut

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Knubbel unter der vorhaut

    Hallo Herr dr.langenfeld Ich bin 17 Jahre alt und habe schon seit etwas längerem ca.4 Monate einen Knubbel unter der vorhaut allerdings merkt man ihn erst bei der Erektion solangsam mache ich mir Sorgen und wollte sie fragen ob ich noch warte sollte oder gleich zum Urologen gehen sollte es tut nichts weh juckt nichts sonst auch keine Beschwerden falls es was für die "Diagnose" bringt: ich habe öfter Sex und masturbiere öfters.


  • Re: Knubbel unter der vorhaut

    Wahrscheinlich harmlos, soweit auf diesem Wege zu bewerten - dennoch klärt eine Untersuchung!

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar

    Lädt...
    X