#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Adern/Venen an Vorhaut

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Adern/Venen an Vorhaut

    Guten Tag,
    ich habe seit längerer Zeit am Rand der Vorhaut 1-2mm grosse Flecken. Sie sind eher dunkelrot. Wenn ich aber mit dem Finger die Flecken "verstreiche" wird es rötlich und die verschiedenen Adern kann man besser sehen. Also man kann die Flecken wieder wie wegstreichen, aber diese kommen dann wieder. Die Flecken sind aber auch nicht "spürbar", es ist einfach nur optisch störend.

    Ich bin 40 Jahre alt und habe aber sonst keine weiteren Probleme. Ich habe ganz normalen Orgasmus beim Sex, auch beim Wasserlassen habe ich keine Probleme.

    Jedoch machen mir die "Flecken" sorgen und ich habe etwas Angst dass es etwas schlimmers sein könnte. Was können Sie mir raten? Gibt es wie eine Salbe?

    Besten Dank für Ihre rasche Antwort.
    Mit freundlichen Grüssen


  • Re: Adern/Venen an Vorhaut

    Wahrscheinlich harmlose Hämangiome!
    Untersuchung klärt!

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar


    • Re: Adern/Venen an Vorhaut

      Besten Dank für die erleichternde Antwort.
      Gibt es da etwas, während der Corona- Krise, dass ich selber dagegen machen kann?

      Herzlicher Gruss

      Kommentar


      • Re: Adern/Venen an Vorhaut

        Erst mal untersuchen..... Corona hat da keinen Einfluss!

        Lieben Gruss Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

        Kommentar



        • Re: Adern/Venen an Vorhaut

          Wegen Corona, habe ich auch nur gemeint, dass man bei uns in der Schweiz keine "normalen" Arztbesuche machen konnte, wenn es nicht gerade ein Notfall war.

          Kommentar


          • Re: Adern/Venen an Vorhaut

            M.E. ist das eine völlig irrationale Entscheidung, wie so viele Entscheidungen in diesem Kontext.......

            Ich denke Sie können in Ruhe auf eine "Normalisierung" warten.

            Lieben Gruss


            Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

            Kommentar


            • Re: Adern/Venen an Vorhaut

              Besten Dank!
              Sie haben mich mit IHrer Hilfe sehr beruhigt!

              Lieber Gruss

              Kommentar


              Lädt...
              X