#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Knoten in der Leiste

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Knoten in der Leiste

    Panik vor Erkrankung

    Heute, 15:48
    Guten Tag,
    ich habe eine Frage die mich seit längerem Beschäftigt und die ich leider vergessen habe zu stellen.
    ich hatte gute Erfahrung bei Ihnen gemacht und sie habe mir schon paar Mal psychisch geholfen und mich über Dinge aufgeklärt.
    Ich habe seit letztem Sommer einen Lympfknoten in der Leiste rechts. Dieser bleibt denke ich mal gleich also wird nicht größer aber verschwindet nicht.
    Ich war bei mehreren Ärzten und die sagen es sei ein Lympfknoten der Angeschwollen ist und das weitere Untersuchungen wären unnötig.
    ich war auch bei einem Chirurgen der eine Ultraschalluntersuchung gemacht hat und er meinte es sei ein Lympfknoten und der hat noch aktives Keimenzentrum (irgendwie so war das).
    Was mir Sorgen bereitet ist kann es sein das es chronisch ist und mein Körper zeigt mir mit dem Lympfknoten, dass man eine Krebkrankheit entwickelt ?
    Oder das es überhaupt ein Tumo. ist und man erkennt ihn als Lympfknoten?
    Und was kann es sein, dass man so einen Lympknoten hat ?
    Kann daraus was Ernstes entstehen ?

    ich bitte Sie um Hilfe.

    Mit freundlichen Grüßen
    Sergej


  • Re: Knoten in der Leiste

    Ein Lymphknoten kann auch (harmlos) chronisch vergrößert sein. Bei bösartigen Erkrankungen kommt es zu Wachstum!

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar


    • Re: Knoten in der Leiste

      Herr Doctor T. Kreutzig-Langenfeld ist es aber normal das er solange entzündet ist und dort Keimen die weiß sind zusehen sind ?
      Könnte es auch etwas anderes sein als ein Lymphknoten ? Oder kann man einen Lympfknoten mit einem Tumor verwechseln ?
      ich weiß nicjt ob es Einbildung ist oder nicht, seitdem ich den Lym. angefasst habe merke ich den und er stört mich beim laufen.
      Auf dem Ultraschall steht das er 2,55 cm lang ist und 0,65 Breit ist.
      ist es normal ?
      Mit freundlichen Gruß
      Sergej

      Kommentar


      • Re: Knoten in der Leiste

        Wie schon erwähnt, kann auch eine dauerhafte Vergrößerung möglich sein. Ich kann es auf diesem Wege aber auch nicht besser bewerten.

        Lieben Gruss

        Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

        Kommentar


        Lädt...
        X