#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Venen, Blutgefäße oder Krampfadern ?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Venen, Blutgefäße oder Krampfadern ?

    Sehr geehrter Herr Doktor,

    ich habe an meinem Hoden Blutgefäße oder evtl. Krampfadern festgestellt. Sind jene ein Grund zur Sorge ? Wie kann ich ein Bild hinzufügen?


  • Re: Venen, Blutgefäße oder Krampfadern ?

    Wahrscheinlich harmlos, soweit auf diesem Wege zu bewerten. Photo hilft schon.... Untersuchung klärt!

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar


    • Re: Venen, Blutgefäße oder Krampfadern ?

      Vielen Dank für die schnelle Antwort.
      Ich war vor einem Monat bereits beim Arzt. Die Hoden wurden abgetastet - alles bestens laut Arzt. Beim Ultraschall wurde eine gute Durchblutung festgestellt. Allerdings war mein Hoden zu dem Zeitpunkt durch kälte eher zusammengezogen, die Adern sind allerdings nur Sichtbar, wenn der Hoden hängt. Muss ich es noch einmal klären lassen, oder hat der Arzt schon alle notwendigen Untersuchungen gewählt, negative Auswirkungen der Adern auszuschließen?

      PS: Ich verstehe nicht wie ich ein Bild hinzufügen kann. Unter dem Reiter "Bild" kann ich nur eine URL hinzufügen.

      Besten Dank!

      Kommentar


      • Re: Venen, Blutgefäße oder Krampfadern ?

        Ein Bild via Link ist auch ok. Ich denke es ist normal, wenn Sie vor 4 Wochen untersucht wurden!

        Lieben Gruß

        Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

        Kommentar



        • Re: Venen, Blutgefäße oder Krampfadern ?

          Hier der Link zu einem Bild wie das ganze aussieht. Besteht Grund zur Sorge, sodass ich es noch einmal abklären sollte?
          https://www.directupload.net/file/d/...eepqdm_jpg.htm

          Liebe Grüße

          Kommentar


          • Re: Venen, Blutgefäße oder Krampfadern ?

            Das halte ich für ganz und gar harmlos!

            Lieben Gruß

            Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

            Kommentar

            Lädt...
            X