#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Wunden auf Eichel und unter Vorhaut

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wunden auf Eichel und unter Vorhaut

    Hallo, ich habe seit heute morgen viele schürfwundenartige rote Flecken auf der Oberseite meiner Eichel und unter der Vorhaut. Es ist schon ein etwas unangenehmes Gefühl, wirklich stark brennen tut es aber nicht. Ich hatte zwar gestern auch ungeschützten Sex, eine Geschlechtskrankheit kann es aber eigentlich nicht sein (beide kürzlich getestet). Zudem habe ich 2 mal ein bezocainhaltiges Kondom angezogen.
    Ich hatte solche Flecken schon ein paar mal, aber nicht so stark und ich hatte das Gefühl, es könnte eine Überreizung sein, die dann auch nach ein paar Tagen von selbst wieder weg war.
    Wie kann ich gegen diese „Wunden“ wirken?


  • Re: Wunden auf Eichel und unter Vorhaut

    Am besten durch eine gute Intimpflege Creme mit Mikrosilber!

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar


    • Re: Wunden auf Eichel und unter Vorhaut

      Danke für die schnelle Antwort! Wo kriege ich so eine Creme her? Die hat ja bestimmt auch nicht jede Apotheke vorrätig...

      Kommentar


      • Re: Wunden auf Eichel und unter Vorhaut

        Hinweise auf meiner Praxis-Seite oder unter Google mit der Suche nach: # Intimpflege #Mikrosilber #Urologe.

        Lieben Gruß

        Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

        Kommentar



        • Re: Wunden auf Eichel und unter Vorhaut

          Hallo Dr. Kreutzig-Langenfeld,

          nachdem ich ihre Creme (Multilind Mikrosilber) benutzt habe, sind die Punkte kaum mehr sichtbar gewesen. Allerdings sind sie dann nach dem Geschlechtsverkehr und Masturbation wiedergekommen.
          Nachdem ich vom Urologen Furacin Sol 0,2% verschrieben bekommen habe (ohne eine genaue Diagnose zu bekommen), habe ich die Salbe nun eine Woche lang 2x/Tag benutzt und auf Geschlechtsverkehr verzichtet. Die Punkte waren wieder fast ganz weg. Nachdem ich gestern (letzter Tag der Anwendung) wieder Geschlechtsverkehr hatte, sind die wieder etwas mehr sichtbar.
          Der Urologe meinte, falls die Creme nicht helfen wird, solle ich zum Hautarzt gehen.
          Ich habe keinen Ausfluss und es brennt/juckt kaum bis gar nicht. Es stört jedoch sehr, dass ich keine sexuellen Handlungen vollziehen kann, ohne direkt Angst vor neuen Rötungen zu bekommen.
          Welches weitere vorgehen oder auch welche andere Salbe können Sie mir empfehlen?

          Vielen Dank im Voraus!

          Kommentar


          • Re: Wunden auf Eichel und unter Vorhaut

            Sie können versuchen immer nach Geschlechtsverkehr eine Intimpflege Creme anzuwenden und zuvor mit einer guten Intimpflege Waschlotion zu reinigen.
            Die Creme, die Sie nannten ist nicht genau die, die ich meinte...

            Hinweise auf meiner Praxis-Seite oder unter Google mit der Suche nach: # Intimpflege #Mikrosilber #Urologe #set.

            Lieben Gruß

            Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

            Kommentar

            Lädt...
            X