#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Flecken

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Flecken

    Hallo,
    Ich bin 14 Jahre alt und habe folgendes Problem:
    Ich habe an meiner Eichel einen kleinen, hellbraunen Fleck, der aus mehreren kleinen Flecken (so gepunktet irgendwie) besteht. Er befindet sich auf dem Eichelrand, reicht aber bis kurz unter die Eichel auf den Schaft. Der Teil des Flecks, also ein paar "Punkte" davon auf dem Penisschaft sind etwas dunkler gefärbt. Kann das 1 Pigmentflecken in unterschiedlichen Farben sein? Ich war auch beim Urologe, der sagte, ist wahrscheinlich harmlos, ich solle nochmal wiederkommen und beobachten, ob der Fleck größer wird. Ich bin allerdings nicht nocheimal erschienen. Der Fleck wurde auch nicht wirklich größer, es kam bloß 1 kleiner Punkt dazu, also minimal.

    Und ich habe kurz danach, noch kleine Pickel am Penisschaft, hauptsächlich an der Unterseite entdeckt. Es sind ziemlich viele. Mindestens 25-30. Sie haben sich auch etwas vermehrt, aber ob es immer noch mehr werden weiß ich nicht. Sie sind klein und eher Knubbel als Pickel. Sie sind minimal weißlich, eher Hautfarben und gelblich. Ich habe sie schon länger als ein halbes Jahr. Sollte ich zum Arzt?


  • Re: Flecken

    Ich habe doch noch etwas mehr entdeckt. Aber die vermehren sich langsam...

    Kommentar


    • Re: Flecken

      Eine Untersuchung klärt. Wahrscheinlich aber Pigmentflecken!

      Lieben Gruß

      Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

      Kommentar

      Lädt...
      X