#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Roter Punkt am Ausgang der Eichel

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Roter Punkt am Ausgang der Eichel

    Guten Tag,

    Vor ca 2 Jahren hatte ich Feigwarzen an der Eichel. Mein Hautaurzt hat mir daraufhin Aldara verschrieben die ich 3mal in der Woche für 12 Wochen auftrug. Die Behandlung hat zwar sehr geschmerzt doch sie gingen weck.
    Unmittelbar danach aber bekam ich einen roten Punkt direkt am Ausgang der Eichel, dort wo auch di Condylome sich befanden. Man hatte alles mögliche vermutet, doch nach einer Biopsie kam heraus dass ich eine Balanitis Inferior habe. Man sagte mir dass man keine Ahnung hätte wieso diese Auftretet und wie sie wieder weckgehen kann.
    Man hatte mir gesagt dass geht irgendwann wieder weck.
    Nach über einen Jahr ist nun noch ein weiterer großer Punkt daneben aufgetaucht und langsam mache ich mir trotzdem sorgen.

    Ich hoffe dass mir hier jemand helfen kann bzw einen Rat geben kann wie man dies erfolgreich behandelt.

    vielen Dank


  • Re: Roter Punkt am Ausgang der Eichel

    Ich würde das nur mit einer guten Intimpflege Creme behandeln!

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar


    • Re: Roter Punkt am Ausgang der Eichel

      Guten Abend,

      gibt es hierfür spezielle Cremen die sich besonders gut eignen? Ist einmal täglich genug?

      Da ich des öfteren bereits Gentalyn Beta (mit Cortison) verwendet habe und der Fleck keineswegs zurückgegangen ist frage ich mich ob es sich hierbei wohl nur um eine Balanitis handelt. Zudem treten auch Schmerzen und Juckreiz auf.


      Vielen dank für Ihre Hilfe.
      mfg

      Kommentar


      • Re: Roter Punkt am Ausgang der Eichel

        Eine spezielle Waschlotion und eine gute Intim-Pflege-Salbe (möglichst mit Mikro-Silber) zur Pflege der Vorhaut/Glans ist sicher sinnvoll. Hinweise auf meiner Praxis-Seite oder unter Google mit der Suche nach: # Intimpflege #Mikrosilber #Urologe.

        Lieben Gruß

        Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

        Kommentar


        Lädt...
        X