#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Penis schmerzt einige Tage nach Oralverkehr

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Penis schmerzt einige Tage nach Oralverkehr

    Guten Abend,

    ich hatte letzte vorletzte Woche ungeschützten Oralverkehr mit jemanden, den ich relativ neu kennengelernt habe. Ca. 1 Woche danach fingen die Penisschmerzen an (Eichel links berührungsempfindlich und sonst stechende Schmerzen im Penis)

    Ich war beim Urologen. Er hat heute bei der Urinprobe nichts gefunden. Einen Abstrich hat er zudem gemacht.

    Manche Leute halten eine Geschlechtskrankheit für wahrscheinlich, deshalb meine Fragen: (Tut mir leid, dass ich mich nicht auskenne)

    Ist der Verdacht begründet genug, um sich auf Geschlechtskrankheiten zu testen? Was mache ich mit ihr solange? Ist der Verdacht überhaupt gerechtfertigt, um sie das nächste mal darauf anzusprechen und sie "auszufragen"?

    Danke für Hilfe!
    LG


  • Re: Penis schmerzt einige Tage nach Oralverkehr

    Das Ergebnis des Abstriches abwarten! Dieser testet ja die STD!

    Einige Tage Pause sicher auch gut!


    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar


    • Re: Penis schmerzt einige Tage nach Oralverkehr

      Das Ergebnis des Abstriches abwarten! Dieser testet ja die STD!

      Einige Tage Pause sicher auch gut!


      Lieben Gruß

      Dr. T. Kreutzig-Langenfeld
      Ich habe soeben erfahren, dass der Abstrich nicht auf STD getestet wurde, sondern nur auf Bakterien, welcher negativ war.

      Denken Sie, ich sollte auf STD überprüfen lassen? Wenn ja, wo?

      Liebe Grüße

      Kommentar


      • Re: Penis schmerzt einige Tage nach Oralverkehr

        1. Ja!
        2. Eigentlich beim Urologen!

        Lieben Gruß

        Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

        Kommentar



        • Re: Penis schmerzt einige Tage nach Oralverkehr

          Alles klar, Vielen Dank, sie haben sehr geholfen!
          Liebe Grüße

          Kommentar

          Lädt...
          X