#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Todesangst vor hodenkrebs

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Todesangst vor hodenkrebs

    Moin Leute, ich habe mit 10 einen komischen Knoten am Hoden entdeckt und habe mir nichts dabei gedacht und bin auch nicht zum Arzt. Jetzt bin ich 20 und lebe seit 2 Jahren mit der Angst das es hodenkrebs ist. Der Knoten ist nicht wirklich größer geworden. Seit 2 Jahren habe ich Panikattacken und Todesangst. Ich brauche euren Rat. Ich werde mutig sein und es beim Arzt vorstellen. Trotzdem habe ich Todesangst und Panikattacken deshalb. Ich bin für jede Antwort dankbar


  • Re: Todesangst vor hodenkrebs

    Wenn Sie so lange schon tatsächlich Hodenkrebs hätten, wäre das längst mit einer deutlichen Symptomatik klar erkennbar geworden!
    Die ganze Angst ist wahrscheinlich völlig unbegründet, wenn man ihre Geschichte dabei berücksichtigt.
    Erklären kann nur eine Untersuchung und die ist ebenso leicht wie sicher!
    Also machen Sie einen Termin beim Urologen und klären das!

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar


    • Re: Todesangst vor hodenkrebs

      Wenn Sie so lange schon tatsächlich Hodenkrebs hätten, wäre das längst mit einer deutlichen Symptomatik klar erkennbar geworden!
      Die ganze Angst ist wahrscheinlich völlig unbegründet, wenn man ihre Geschichte dabei berücksichtigt.
      Erklären kann nur eine Untersuchung und die ist ebenso leicht wie sicher!
      Also machen Sie einen Termin beim Urologen und klären das!

      Lieben Gruß

      Dr. T. Kreutzig-Langenfeld
      Vielen Dank für Ihre Antwort, was meinen Sie z.b mit deutschliche Symptomatik, hätten Sie vieleicjt ein Beispiel für mich? Kann man überhaupt 10 Jahren mit krebs ohne Behandlung leben ? Zum Arzt werde ich gehen.
      LG

      Kommentar


      • Re: Todesangst vor hodenkrebs

        Diese Diskussion ist müssig, da sie nicht klärt! Aber tatsächlich gibt es Tumoren, mit denen mal 10 Jahre leben kann!

        Lieben Gruß

        Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

        Kommentar


        Lädt...
        X