#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Mein Penis ist geschwollen nach der Selbstbefriedigung.

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Mein Penis ist geschwollen nach der Selbstbefriedigung.

    Ich habe vor einiger Zeit eine Phase gehabt, in der ich teilweise mehrere Stunden masturbiert habe. Danach war mein Penis ca. in der Mitte des Schafts jeweils geschwollen. Mir ist bewusst, dass das durch die Überbelastung entstanden sein muss.

    Aber nun zu meinem richtigen Problem. Mittlerweile tritt diese Schwellung auch nach kurzem Masturbieren auf, also wenn die Selbstbefriedigung auch nur 5-10 Minuten dauert.

    Habe ich bei mir etwas kaputt gemacht durch diese Phase die ich damals hatte und kann ich dagegen etwas machen?

    Vielen Dank für eure Antworten.

    Euer racedriver12


  • Re: Mein Penis ist geschwollen nach der Selbstbefriedigung.

    Am besten mal ein Photo machen und mit einem Urologen besprechen!

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar

    Lädt...
    X