#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schwellung hinter der Eichel

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schwellung hinter der Eichel

    Hallo,
    ich habe seit ca. 4 Tagen eine Schwellung hinter her Eichel.
    dort verläuft eine Vene oder vermeintliches Blutgefäße was an der Stelle angeschwollen ist und sich hart anfühlt. Im Zentrun der Schwellung ist eine kleine Wunde und außenrum ist die Haut weiß geworden. Ich habe keinerlei Schmerzen oder ausgüsse gehabt es ist nur unangenehm wenn Druck auf die Stelle ausgeübt wird. Das letzte mal GV ist ca. 8 Monate her.

    Ich habe bereits einen Termin mit meinem Urologen für nächste Woche jWochh wollte ich vorab mich schonmal erkundigen.

    Vielen Dank im voraus.


  • Re: Schwellung hinter der Eichel

    Wahrscheinlich harmlos, soweit auf diesem Wege zu bewerten - wohl eine harmlose kleine Penisvenenthrombose.

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar

    Lädt...
    X