#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Plötzliche Vorhautverengung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Plötzliche Vorhautverengung

    Hallo, ich habe vor ca. einer Woche eine Entzündung der Vorhaut gehabt und diese erstmal mit Pyolosin Salbe selbst behandelt. Daraufhin ist das Jucken erstmal verschwunden aber die Rötung geblieben. Vor 3 Tagen bemerkte ich dann, dass meine Vorhaut enger geworden ist und beim herunterziehen über die Eichel "springt". Mein Arzt hat mir daraufhin Nystalocal verschrieben. Mittlerweile ist die Rötung auch weg nur die Verengung ist noch da. Wird diese auch wieder weg gehen und hat diese denn einen Zusammenhang mit der Entzündung?
    Mit freundlichen Grüßen


  • Re: Plötzliche Vorhautverengung

    Nach einer Balanitis bleiben oft Narben, die eine Verengung der Vorhaut verursachen.
    Wichtig ist jetzt eine sehr gute Pflege mit einer guten Intim-Pflege-Creme und lokale Dehnung. Dies ggf. Auch mit Hilfsmitteln wie Phimocure. Dann kann man of auch eine OP vermeiden.
    Zur Creme: Gute Intim-Pflege-Salbe (möglichst mit Mikro-Silber) sinnvoll. Hinweise auf meiner Praxis-Seite oder unter Google mit der Suche nach: # Intimpflege #Mikrosilber #Urologe.
    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar

    Lädt...
    X