#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Juckreiz und Ausfluss

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Juckreiz und Ausfluss

    Hallo, ich bräuchte dringend Hilfe!!
    ich habe seit einem halben Jahr einen starken Juckreiz auf der vorderen Seite meiner Eichel und einen Ausfluss, der vor allem bei der Masturbation hervortritt. Seit ein paar Monaten ist es nun übergegangen auf meine Vorhaut. Ich war bei mehreren Urologen und sie haben mir auch Cremes und Antibiotikum gegeben und es hat auch etwas geholfen weil meine Vorhaut nur bei der Erektion gerötet ist. Also wirklich nur bei der Erektion, meine Eichel ist jedoch immer noch gerötet. Bei der Masturbation spüre ich dann einen starken Juckreiz bei meiner Vorhaut
    Ich bin verzweifelt weil sie Ärzte auch nicht sagen konnten was ich habe
    Was ist das denn??


  • Re: Juckreiz und Ausfluss

    Bitte 2-3x/Tag eine 1:1-Mischung von Polyvidon-haltigerSalbe und Panthenol-Salbe auftragen (bekommen Sie in der Apotheke). Zwischendurch immer ganz gut waschen (saure Seifen) und sehr gut trocknen (Fön).

    Zur Vorbeugung:
    Eine spezielle Waschlotion und eine gute Intim-Pflege-Salbe (möglichst mit Mikro-Silber) zur Pflege der Vorhaut/Glans ist sicher sinnvoll. Hinweise auf meiner Praxis-Seite oder unter Google mit der Suche nach: # Intimpflege #Mikrosilber #Urologe.

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar


    • Re: Juckreiz und Ausfluss

      Wie oft sollte ich die Salbe, die Waschlotion und die Intim-Pflege-Salbe verwenden? Und wann? Und was genau meinen sie mit zwischendurch? Einfach abends gut mit seife waschen?

      Kommentar


      • Re: Juckreiz und Ausfluss

        Im akuten Fall hängt das vom Ausmass der Rötung ab..... (3-4x/tag).

        Die Pflege täglich 2malig.

        Lieben Gruß

        Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

        Kommentar



        • Re: Juckreiz und Ausfluss

          Ich hätte da noch eine Frage: Meine Eichel hat sich in den letzten Tagen angefangen zu häuten. Also da ist einfach Schritt für Schritt die Haut abgegangen. Bedeutet das was? Ich benutze die Produkte noch nicht, also liegt es nicht daran

          Kommentar


          • Re: Juckreiz und Ausfluss

            Das ist zunächst als Regeneration zu bewerten und somit normal. Gute lokale Pflege wird das positiv unterstützen!

            Lieben Gruss Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

            Kommentar


            • Re: Juckreiz und Ausfluss

              Moin, leider muss ich sagen dass es nicht geholfen hat. Ich war seitdem bei dem Urologoen und er meinte ich hätte eine Hanrröhrenentzündung und er hat mir auch antibiotikum gegeben welches jedoch nichts gebracht hat. Was sollte ich jetzt tun? Zurück zu dem arzt gehen? Meine vorhaut juckt immer noch sehr stark und ist gerötet. Hier ein bild wie es aussieht: https://www.gutefrage.net/frage/peni...d-ist-geroetet


              Kommentar



              • Re: Juckreiz und Ausfluss

                Könnte es vielleicht balanitis sein?

                Kommentar


                • Re: Juckreiz und Ausfluss

                  Die Therapie bleibt wie oben genannt. Aber Untersuchung sicher gut!
                  Manchmal Geduld...... Bild war nicht zu sehen!

                  Lieben Gruß

                  Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

                  Kommentar


                  • Re: Juckreiz und Ausfluss

                    Ich hätte noch eine Frage: ist es normal dass es bei der Masturbation zu leichtem Ausfluss kommt?

                    Kommentar



                    • Re: Juckreiz und Ausfluss

                      Nur bei der Masturbation und nicht im Alltag

                      Kommentar


                      • Re: Juckreiz und Ausfluss

                        Ich würde sagen, daß das normal ist!

                        Lieben Gruß

                        Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

                        Kommentar


                        • Re: Juckreiz und Ausfluss

                          Ich hätte da wieder eine frage: kann es sein das ich garkeine krankheit habe sondern dass die haut einfach zu gereizt ist durch die masturbation? Also meine vorhaut staut sich ja ungefähr unter meiner eichel und dieser ring der sich da bildet der ist rot und juckt. Außerdem die hintere haut der eichel. Wie gesagt es ist immer bei einer erektion. Mittlerweile juckt die haut nur wenn ich sie anfasse also sie ist empfindlich und halt bei der masturbation. Was sagen sie dazu?

                          Kommentar


                          • Re: Juckreiz und Ausfluss

                            Gute Pflege mit einer guten Intimpflege Creme mit Mikrosilber sollte das Problem lösen können.

                            Lieben Gruß

                            Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

                            Kommentar


                            • Re: Juckreiz und Ausfluss

                              Kann man die creme auch auf frisch rasierte haut auftragen?
                              tut das gut?

                              Kommentar


                              • Re: Juckreiz und Ausfluss

                                Ja, kann man. Ganz leichtes Irenen ist möglich. Aber die Creme verhindert nach bisheriger Rückmeldung den Rasurbrand.

                                Lieben Gruß

                                Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X