#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Verhärtung + Brennen nach Erektion + Schmerzen im steifen Zustand

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Verhärtung + Brennen nach Erektion + Schmerzen im steifen Zustand

    Lieber Herr Dr. Kreutzig-Langenfeld,

    ich bin 28 Jahre alt, Raucher, wiege 80 kg, treibe ein wenig Kraftsport und arbeite im Büro. Mich plagen seit einiger Zeit ein paar der folgenden Probleme:

    1. Wenn das Sperma austritt, egal ob beim Sex oder in Eigenregie, brennt es leicht an der Eichel bzw. beim "Ausgang". Kurze Info - meine Freundin verhütet mit einem Ring.

    2. Wenn ich eine Erektion habe und meinen Penis "auspacke" und aufstelle, verspüre ich unangenehme Schmerzen von der Eichel an bis fast zu den Hoden hinunter. Man könnte fast sagen, dass ich die Harnröhre in allen Teilen spüre. Ich würde die Schmerzen als drückend beschreiben. Die Schmerzen lassen jedoch nach ein paar Sekunden mit "Arbeit" wieder nach. Das komische dabei ist, dass ich diese Schmerzen nur dann empfinde wenn er aufrecht steht. Wenn die Erektion in der Hose bleibt, habe ich keine Schmerzen.

    3. An der rechten Seite entlang des Penis hat sich eine Ader oder Vene verhärtet, welche von Beginn Hoden bis zur Eichel hinaufragt. Im steifen Zustand ist sie hart wie Stein, im schlaffen Zustand eher wie ein Knorpel. Nur bei Reibungen verspüre ich ein wenig Schmerzen bzw. vielmehr ein unangenehmes Gefühl. Als ob man mit einem Fremdkörper über die Haut schleift. Ich gehe davon aus, dass es eine Thrombose ist, wie in einem vorherigen Beitrag gut beschrieben, oder?

    Vorab herzlichen Dank für Ihren Einsatz und Ihre Hilfe.


  • Re: Verhärtung + Brennen nach Erektion + Schmerzen im steifen Zustand

    1&2 ... könnte eine Reizung der Prostata oder eine Prostatitis sein
    3. Kann genau slo sein, es gibt aber auch keine Therapie

    Untersuchen lassen sicher gut!

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar

    Lädt...
    X