#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Zirkumzision Schwellung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zirkumzision Schwellung

    Hi, ich wurde vor 6 Tagen beschnitten.
    Ist es normal, dass die Schwellung recht hart ist?
    Ich muss auch gestehen, dass ich heute erst mit Kühlen angefangen habe, wurde mir nicht gesagt, aber Internet macht’s möglich.
    BG


  • Re: Zirkumzision Schwellung

    Das dürfte normal sein. Lokal gut Salbenmischung auftragen (Betaisodonna Bepanthen 1:1).

    Lieben Gruß
    und bleiben Sie gesund!

    Dr. T. Kreutzig-Langenfeld
    ​​​​​​​

    Kommentar


    • Re: Zirkumzision Schwellung

      hallo, ich wurde vor 10 tagen beschnitten. seit gut 5 tagen nässt es sehr. seit 3 tagen habe ich eine schmerzende schwellung unter der haut. dort wo wohl auch die naht ist. ich kann sie aber nicht sehen, da ich die haut durch die schwellung nicht weiter ziehen kann. es kommt ja auch keine luft ran. ist es entzündet?
      hier noch ein bild.
      https://ibb.co/4dYy31s

      Kommentar


      • Re: Zirkumzision Schwellung

        Das sehe ich eher als normale Schwellung..... Fleissig cremen!

        Lieben Gruß

        Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

        Kommentar


        Lädt...
        X