#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Hodenschmerzen oberhalb des Hodens

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hodenschmerzen oberhalb des Hodens

    Guten Tag, habe seit ein paar Tagen Probleme im Intimbereich, über meinen Hoden also direkt oberhalb empfinde ich einen dumpfen Schmerz, mal mehr mal weniger. Anfangs nur auf der rechten Seite und mehr ein stechen/ziehen zwischendurch. Mittlerweile über beiden Hoden dumpf. Am schlimmsten ist es im liegen oder sitzen beim gehen geht es. Über dem rechten hoden ist eine schwellung erkennbar wenn man abtastet ist nur was fasriges spürbar aber kein Knoten oder so. Hatte die Vermutung dass es was mit den Nebenhoden zu tun hat.
    Ab und zu pulsiert der Druck. Der Schmerz ist auszuhalten aber äußerst unangenehm.
    Sitze sehr viel und hatte das schon mal aber da war es nach einem Tag vorbei. Trage nur weite Unterhosen.
    Hoffe hier etwas dazu zu finden. Am Montag geht's dann wohl zum Arzt.


  • Re: Hodenschmerzen oberhalb des Hodens

    Untersuchung sicher gut!
    Kann auch mal eine Leistenhernie sein!

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar

    Lädt...
    X